OLDTIMER-RALLYE-TRAINING.de

RallyeMonteCarlo Historique 2023

Nachdem ich selbst 2022 bei der RallyeMonteCarlo Historique als Beifahrer dabei war und viele wichtige Erfahrungen sammeln konnte, biete ich für 2023 Seminare an. Hier werden alle Informationen und Erfahrungen ausgetauscht, so dass man bei der RallyeMonteCarlo Historique 2023 sofort mit allen wichtigen Dingen versorgt wird.

Welches Equipment das richtige ist, um auch auf Wertungsprüfungen unter den TOP 30 dabei zu sein.
Welche Vorbereitung wichtig ist, und wie man die Reifenwahl am besten trifft.
ICE-Spion und vieles mehr....

Training im Vorfeld und vieles mehr.....


Und natürlich während der Rallye weitere Unterstützung....

Ergebnisliste von der 1. Wertungsprüfung 2022

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf unter
e-mail:
info@oldtimer-rallye-training.de

SR1 Monte-Carlo-Historique 2022